Was flimmert bei Euch denn so bevorzugt auf der Glotze? Ich persönlich habe jede Menge "Lieblingsfilme", die ich immer wieder mal gerne sehe - würde den Rahmen sprengen! Also nur eine winzige Auswahl:
- Pulp Fiction - Das Schweigen der Lämmer - Alien (I) - Terminator (I) - Birdy - Shining - Einer flog übers Kuckucksnest - Taxi Driver - Brasil - Ronin - Fahrenheit 9/11 - ... und viele mehr ;-)
Okay, also Lieblingsfilme hab ich ebenfalls wie Sand am Meer, aber eine kleine Auswahl müsste sich doch herstellen lassen:
8mm - Acht Millimeter Der City Hai JFK - Tatort Dallas Es war einmal Amerika Godfellas Der Herr Der Ringe Terminator (alle drei) Thirteen Days Der Staatsfeind Nr. 1 Road To Perdition ... und so viele mehr
- 8 Mile - 8 Millimeter - Apocalypse Now! Redux - Braveheart - Con Air - Das Experiment - Das Wunder von Bern - Der große Diktator - Der Herr der Ringe (alle drei Teile) - Der längste Tag - Der Soldat James Ryan - Der Untergang - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Die Ritter der Kokosnuss - Dogma - Einer flog übers Kuckucksnest - Face/Off - Falling Down - Full Metal Jacket - Gladiator - Indiana Jones (alle drei Teile) - Matrix (alle drei Teile) - Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt - Pulp Fiction - Spaceballs - Star Wars (die Teile vier bis sechs) - The Green Mile - Van Helsing - X-Men (beide Teile)
Bestimmt hab' ich noch den einen oder anderen Titel vergessen.