Ich persönlich hab ne recht bunte Mischung aus verschiedenen Genres. Meine Favorits sind jedoch schon seit längerer Zeit folgende:
- REM - Counting Crows - Pearl Jam - Norah Jones - Alanis Morissette - Maná (mexikanische Combo - empfehlenswert) - ...
Ansonsten mag ich so ziemlich alles spanische - was hier meist nicht so bekannt ist. Favoriten hierbei Rosario Flores, heroes del silencio, Ketama, Malú, La oreja de Van Gogh, Nina Corti, Paco de Lucía (el maestro del flamenco) ;-)
Auch mein Gescmack ist letzten Endes relativ Genre-übergreifend (Hey, immerhin habe ich die meisten Musik-Kritiken geschrieben *gg*). Favoriten sind aber klar:
Ich bin da schon eher spezialisiert. Zu meiner Lieblings-Musik gehören Crossover, Heavy Metal, HipHop, New Metal, Punk Rock, Rap und in wenigen Teilen auch Rock'n'Roll.
Wirkliche Lieblings-Bands habe ich nicht. In letzter Zeit befanden bzw. befinden sich jedoch CDs folgender Gruppen in meiner Anlage:
- Boehse Onkelz, - Deftones, - Die Toten Hosen, - Godsmack, - Korn, - Papa Roach, - P.O.D. und - Rammstein