Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das REVIEW PLACE - FORUM
Die Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Support
Webmaster Offline

15.03.2005 11:44
Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Liebe Freunde,

sicherlich habt Ihr, wie auch ich, immer mal wieder wirklich schmerzhafte Tippfehler oder aber auch Rechtschreibfehler entdeckt. Zum Relaunch sollen diese, soweit es irgend geht, behoben werden. Ich würde daher alle bitte, beim Lesen der Kritiken auch hierauf zu achten und alle möglichen Fehler hier direkt zu posten!

bits-und-pixel Offline

15.03.2005 12:05
#2 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Tipp- oder Rechtschreibfehler? Nach welcher Regelung denn - alte (für mich verbindliche) oder reformierte Rechtschreibung? ;-)

Webmaster Offline

15.03.2005 12:28
#3 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Wir nehmen mal die neue - auch wenn ich die alte um Lichtjahre besser finde ...

Webmaster Offline

25.03.2005 11:57
#4 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Kommt schon Leute, es muss Millionen Fehler geben, aber ich kann das nicht alles alleine machen ..

bits-und-pixel Offline

25.03.2005 13:58
#5 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Na gut: reviewplace/informationen/kritiken.html
Was mir aufgefallen ist, habe ich rot markiert - allerdings bin ich kein Deutschlehrer und insbesondere in der Schlechtschreibreform nicht immer sicher :-)

Informationen rund um die Kritiken
Ein offizielles Informationsangebot vom Review-Place-Team

Auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt, um selbst Kommentare und Kritiken zu verfassen. Dazu sind gewisse Regeln zu beachten, an die ihr Euch halten solltet, damit uns die Arbeit erleichtert wird und ein reibungsloser Ablauf der Veröffentlichung Eurer Beiträge garantiert ist.

Kommentare:
Das Verfassen von Kommentaren ist sehr einfach. Lest dazu bitte die Seite "Bewertungsschema - Erklärung zu den Bewertungen", zu der Ihr gelangt, wenn Ihr dem Link über den Aufstellungen der einzelnen Kategorie folgt.
Wichtig ist:

Dass Ihr einen kurzen (oder auch langen) Text zu dem entsprechenden Produkt verfasst.
Dass Ihr Punkte nach unserem Punkteschema vergebt.

Um uns einen Kommentar zukommen zu schicken soll wohl sein: zukommen zu lassen, betätigt Ihr bitte den Link "Kommentar zu diesem Produkt schreiben". Eine genaue Erklärung des Ablaufs findet Ihr auf den "Bewertungsschema"-Seiten. Es ist von daher sehr wichtig, dass Ihr diese lest, bevor Ihr Kommentare verfasst.
Wenn Ihr Euch an die beiden genannten Punkte nicht haltet, werden wir Euren Beitrag nicht veröffentlichen können.

Kritiken:
Das Verfassen von Kritiken ist ein wenig problematischer als das Schreiben von Kommentaren. Ursprünglich war es so vorgesehen, dass nur die Team-Mitglieder Kritiken schreiben und veröffentlichen dürfen. Nach Beratungen untereinander sind wir von diesem Konzept abgewichen. Prinzipiell steht es jetzt jedem zu, eine Kritik zu schreiben und sie uns zuzuschicken.
Erhalten wir von Euch eine Kritik, wird sie von jedem Team-Mitglied gelesen und dann muss mit einer 2/3 Mehrheit entschieden werden, ob diese Kritik veröffentlicht werden soll. Da das Team in der Anfangsphase aus drei Leuten besteht, wird dies allerdings sehr schnell gehen. Jedes Mitglied muss dann für sich entscheiden, ob die entsprechende Kritik alle Kriterien für eine Veröffentlichung erfüllt. Dies sind die folgenden Punkte:

Die Kritik muss absolut objektiv verfasst sein.
Ihr müsst die Angebote (Playlist bei CD's, Extrawertung bei den Filmen etc.), die wir bieten, ebenfalls zur Verfügung stellen. Fotos braucht Ihr dafür nicht bereitstellen.
Der verfasste Text muss ausreichend lang sein. Als Maßstab gelten die von uns zur Verfügung gestellten Texte.
Ihr müsst das Produkt abschließend nach unserem Bewertungsschema bewerten.
Ihr müsst uns Euren Namen sagen, unter dem die Kritik veröffentlicht werden soll. Notwendig ist auch die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse.

Wenn keine 2/3 Mehrheit zu Stande kommt, ist die Kritik abgelehnt worden und wird nicht veröffentlicht.
Wenn wir entschieden haben, dass wir sie mit in unser Archiv aufnehmen, werdet Ihr natürlich als Autor erwähnt. Die Kritik ist mit der Veröffentlichung allerdings automatisch Eigentum des Review-Places.

Bei Fragen meldet Euch bitte bei uns:

bits-und-pixel Offline

25.03.2005 14:08
#6 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

reviewplace/informationen/vorschlag.html

Vorschläge zu neuen Kritiken

Hier bietet Euch der Review Place eine einfache Möglichkeit, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Indem Ihr das folgende Formular komplett und richtig ausfüllt, gebt Ihr uns die Möglichkeit, unsere Seite mehr auf Eure Wünsche auszurichten und damit letzten Endes auch besser zu machen.
Damit Ihr dieses Formular versenden könnt, benötigt Ihr ein korrekt eingestelltes E-Mail-Programm. Am bekanntesten ist das Windows eigene Programm Outlook. Solltet Ihr kein solches Programm haben, könnt Ihr uns auch über den normalen Weg nicht besser: auf dem normalen Weg??? mailen und uns Eure Vorschläge mitteilen.
Über viele Zusendungen würden wir uns sehr freuen!

Webmaster Offline

25.03.2005 14:12
#7 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Wunderbar, dass ist doch schon einmal ein Anfang. Danke schön!

Webmaster Offline

27.03.2005 13:43
#8 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Marvin hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, mal die Kritiken durchzufrosten - und damit wir uns hier keine doppelte Mühe machen, wollte ich das eben mal gesagt haben.

bits-und-pixel Offline

27.03.2005 13:45
#9 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

Die Kritiken durchfrosten? Wusste doch immer, dass Marvin ein "eiskalter Kritiker" ist ;-)
Aber Dank für den Hinweis!

Webmaster Offline

27.03.2005 13:47
#10 RE:Anti-Fehlerteufel-Krieg Antworten

*gg* Tja, dass mit dem Tippen ist so 'ne Sache *fg* ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz