Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das REVIEW PLACE - FORUM
Die Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bits-und-pixel Offline

28.03.2005 12:30
#31 RE:Neues Desgin - Review Place V3 Antworten

Hey - sieht ja echt schon fein aus ;-)
Ich denke mal, das Logo ansich kann eigentlich so bleiben (werde vielleicht noch ein Minidetail ändern) - lediglich für den Hintergrund werde ich mir noch was einfallen lassen, damit sich die Tabellenzelle mit dem Logo ein wenig mehr vom Rest absetzt!

bits-und-pixel Offline

28.03.2005 12:54
#32 RE:Neues Desgin - Review Place V3 Antworten

Noch mal eine minimale Änderung eingefügt - in 2 Variationen! Frei nach dem Motto: Kann man machen - muss man nicht ;-)

Marvin Offline

28.03.2005 13:10
#33 Auswahl Antworten

Mir gefällt die erste Alternative besser, die Schraffierung innerhalb der Buchstaben macht etwas her. Im Gegensatz zum Auge, das meiner Meinung nach nicht zum Review Place passt.

Viele Grüße, Marvin

bits-und-pixel Offline

28.03.2005 13:13
#34 RE:Auswahl Antworten

Na gut, dann werd ich mir lediglich noch mal Gedanken zum Hintergrund machen ;-)

Webmaster Offline

28.03.2005 14:21
#35 RE:Auswahl Antworten

Mhh also ich würde sowohl die Schraffierung, als auch das Auge nehmen. Und so ganz abwegig scheint mit das Auge nicht zu sein, denn wir schauen ja mit wachem Auge auf die von uns getesteten Produkte ... auch wenn es ein wenig abgedroschen klingen mag.

bits-und-pixel Offline

28.03.2005 15:12
#36 RE:Auswahl Antworten

Das war ja auch die eigentliche Idee des Auges - "kritisieren" hat ja schließlich was mit genauer Betrachtung, mit Anschauen zu tun ;-)
Und ein Auge ist dafür ein durchaus naheliegendes Symbol. Ausserdem lockert es den Schriftzug eben noch ein wenig auf und macht ihn ein klein wenig unverkennbarer. Aber das ist natürlich Geschmackssache und Ihr müsst das letztendlich selber entscheiden - sollte ja schließlich nur ne Anregung sein ;-)

Marvin Offline

28.03.2005 23:05
#37 Das Auge... Antworten

Klar, sogesehen passt das Auge. Nur assoziere ich auch mit so einem Symbol "Someone is watching you". Klingt ein wenig paranoid, das weiß ich. Und selbst wenn ich davon absehen würde, wirkt dieses Auge trotzdem etwas befremdlich auf mich.
Doch letztendlich muss der Webmaster als Besitzer der Website entscheiden, welche Symbole er wo verwendet haben möchte.

Viele Grüße, Marvin

bits-und-pixel Offline

28.03.2005 23:47
#38 RE:Das Auge... Antworten

Ein wenig paranoid? *grins*
Aber auch dann passt es ja: Autoren und Musiker und Spieleproduzenten aller Länder! review place is watching you!!!

Webmaster Offline

29.03.2005 11:51
#39 RE:Das Auge... Antworten

So, ich hab das veränderte Logo mal eingebaut. Gefällt mir schon sehr gut ...

bits-und-pixel Offline

29.03.2005 12:40
#40 RE:Das Auge... Antworten

Wie schon erwähnt: Ich lass mir noch was einfallen, um die Tabellenzelle (Hintergrund) etwas vom Rest abzuheben...

Webmaster Offline

29.03.2005 14:55
#41 RE:Das Auge... Antworten

Untermenü: "Sonstiges" ist fertig, außerdem habe ich mir einen leicht veränderten Aufbau mit zwei Buchstabenleisten für Musik und Bücher überlegt, der in ersten Testversionen auch schon steht.

Was mir eingefallen ist, ist, dass wir irgendwie auch ein, zwei neue Banner für einen Linkexchange brauchen. *g* Das wäre dann wieder Dein Job, Frank. Vielleicht gelingt es uns die alte Grundidee mit den Bildern im Hintergrund auf das neue Design geschmackvoll zu übertragen ...

bits-und-pixel Offline

29.03.2005 18:26
#42 RE:Das Auge... Antworten

Kein Problem - war ohnehin schon auf meiner To-Do-Liste für die nächsten Tage!

bits-und-pixel Offline

29.03.2005 19:27
#43 RE:Das Auge... Antworten

z.B.:

bits-und-pixel Offline

29.03.2005 19:39
#44 RE:Das Auge... Antworten

oder:

Marvin Offline

29.03.2005 20:05
#45 Banner Antworten

Ausgezeichnete Arbeit, Frank! Da fällt auch das Auge nicht mehr so auf. Mir gefällt sogar die zweite Variante besser, da das Tempo, mit der die Schriftzüge wechseln, angemessen schnell ist.

Viele Grüße, Marvin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz