Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das REVIEW PLACE - FORUM
Die Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Webmaster Offline

19.04.2005 12:40
#61 RE:Das Auge... Antworten

Leider habe ich wiederum nichts Neues geschafft ... das, was jetzt fertig ist, sollte online stehen (zu erreichen über die normale Standardtestseite).

Eine kleine Bitte vielleicht an B&P - vielleicht lassen sich die Sortierüberschriften wie "Sorted by name" durch vier kleine Gifs ersetzen, so dass es ein wenig interessanter wirkt. Kann man da was machen?

bits-und-pixel Offline

19.04.2005 18:05
#62 RE:Das Auge... Antworten

Ja, das mit den Buttons ist kein Problem - ich tipp mal auf Wochenende, weil ich wochentags grad viel um die Ohren hab.
Hab mich grad mal schnell durchgeklickt, muss mir das aber noch mal in Ruhe angucken - grad schlecht ;-)
Also - haut weiter rein, damit es bald mal losgehen kann ;-)

Gruß
Frank

PS: Ach ja - Schleichwerb! :-) Unser Forum ist zumindest schon mal online - wenn Ihr soweit seid, kann man ja mal über nen kleinen Bannertausch reden ;-)

Webmaster Offline

24.04.2005 10:58
#63 RE:Das Auge... Antworten

So, nachdem mein alter Zeitplan reichlich durcheinander geraten ist, habe ich mich entschlossen keinen neuen mehr aufzustellen. Wir werden einfach arbeiten, wenn wir die Zeit finden - und wenn es fertig ist, ist es fertig!

Werde in diesen Tagen mit der Einbindung der Musik-Kritiken (da diese bereits korrigiert sind) beginnen!

Webmaster Offline

24.04.2005 12:19
#64 RE:Das Auge... Antworten

Okay, ich habe heute mal die bislang fehlenden Menüpunkte hinzugefügt, welche da sind:

Die FAQ
Die Informationen über das Schreiben von Kritiken und Kommentaren
Die Index-Links-Seite

Außerdem habe ich die Forenrichtlinien auch auf einer html-Seite fixiert, die über die FAQ zu erreichen ist.

Bevor ich - wie oben angekündigt - die Kritiken einbinden werde, werde ich noch die Erklärungen zu den Bewertungsschemas einbauen. Ich hoffe, dass ich das innerhalb der nächsten Tage bewerkstelligt bekomme.

Webmaster Offline

01.05.2005 12:07
#65 RE:Das Auge... Antworten

Bewertungsschemas sind nun ebenfalls komplett integriert. Werde dann mit der Einbindung der Kritiken beginnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz