Leider habe ich wiederum nichts Neues geschafft ... das, was jetzt fertig ist, sollte online stehen (zu erreichen über die normale Standardtestseite).
Eine kleine Bitte vielleicht an B&P - vielleicht lassen sich die Sortierüberschriften wie "Sorted by name" durch vier kleine Gifs ersetzen, so dass es ein wenig interessanter wirkt. Kann man da was machen?
Ja, das mit den Buttons ist kein Problem - ich tipp mal auf Wochenende, weil ich wochentags grad viel um die Ohren hab. Hab mich grad mal schnell durchgeklickt, muss mir das aber noch mal in Ruhe angucken - grad schlecht ;-) Also - haut weiter rein, damit es bald mal losgehen kann ;-)
Gruß Frank
PS: Ach ja - Schleichwerb! :-) Unser Forum ist zumindest schon mal online - wenn Ihr soweit seid, kann man ja mal über nen kleinen Bannertausch reden ;-)
So, nachdem mein alter Zeitplan reichlich durcheinander geraten ist, habe ich mich entschlossen keinen neuen mehr aufzustellen. Wir werden einfach arbeiten, wenn wir die Zeit finden - und wenn es fertig ist, ist es fertig!
Werde in diesen Tagen mit der Einbindung der Musik-Kritiken (da diese bereits korrigiert sind) beginnen!
Okay, ich habe heute mal die bislang fehlenden Menüpunkte hinzugefügt, welche da sind:
Die FAQ Die Informationen über das Schreiben von Kritiken und Kommentaren Die Index-Links-Seite
Außerdem habe ich die Forenrichtlinien auch auf einer html-Seite fixiert, die über die FAQ zu erreichen ist.
Bevor ich - wie oben angekündigt - die Kritiken einbinden werde, werde ich noch die Erklärungen zu den Bewertungsschemas einbauen. Ich hoffe, dass ich das innerhalb der nächsten Tage bewerkstelligt bekomme.