So, die Link-Seite ist ebenfalls fertig. Heute will ich dann noch die FAQ und wenn möglich die Info's schaffen. Morgen soll dann das letzte Untermenü folgen und dann beginnt das einbinden der Kritiken.
Okay, das letzte Menü ist nun ebenfalls fertig. Habe jedoch leider die FAQ und die Info's gestern nicht mehr geschafft. Ob ich es heute schaffe, kann ich noch nicht sagen - ansonsten wird es aber im Laufe der nächsten Woche fertig.
Ich bin ja schon soooooo gespannt - ich halt es kaum noch aus :-) Bin hier jedenfalls im Hintergrund standby, um dann die Grafik für den Header noch genau abzustimmen - aber dafür ist es besser, die Sache mal im Gesamtzusammenhang zu sehen und evt. mal 2, 3 Variationen durchzuspielen. Derweil versüße ich mit die Wartezeit bereits mit einem neuen Projekt - wenn ich nicht mit beiden Armen bis zu den Ellenbogen in irgendwelchen virtuellen Baustellen stecke, bin ich anscheinend nicht zufrieden ;-)
Ja, sorry, dass es so lange dauert - aber ich komme derweil aus privaten Gründen zu kaum etwas. Hoffe, dass das die kommenden Tage besser wird. Wenn nicht - werde ich spätestens Di das, was fertig ist, online stellen.